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Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats. | Nach Abschluss der Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats. |
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* [[attachment:PWE-Anwendungshandbuch.pdf|Anwendungshandbuch]] * [[attachment:PWE-Funktionszertifikat.pdf|Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats]] |
* [[attachment:PWE-Schnelleinstieg.pdf|Schnelleinstieg PWE|&do=get]] * [[attachment:PWE-Anwendungshandbuch.pdf|Anwendungshandbuch PWE|&do=get]] * [[attachment:PWE-Funktionszertifikat.pdf|Antragstellung und Installation des Funktionszertifikats PWE|&do=get]] |
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* [[attachment:SIB-Anwendungshandbuch.pdf.get|Anwendungshandbuch]] * [[attachment:SIB-Funktionszertifikat.pdf|Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats]] |
* [[attachment:SIB-Schnelleinstieg.pdf|Schnelleinstieg SIB|&do=get]] * [[attachment:SIB-Anwendungshandbuch.pdf|Anwendungshandbuch SIB|&do=get]] * [[attachment:SIB-Funktionszertifikat.pdf|Antragstellung und Installation des Funktionszertifikats SIB|&do=get]] |
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== 3. Support == Der Support umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten. |
=== Quereinstieg (QE) === * [[attachment:QE-Anwendungshandbuch.pdf|Anwendungshandbuch QE|&do=get]] * [[attachment:QE-Funktionszertifikat.pdf|Antragstellung und Installation des Funktionszertifikats QE|&do=get]] === Elternchance (EC) === * [[attachment:EC-Funktionszertifikat.pdf|Antragstellung und Installation des Funktionszertifikats EC|&do=get]] == 4. Support == Der Support umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten. [[FAQ | Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)]] |
ESF-Monitoring Hilfeportal
Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung der Dokumentationssysteme im Rahmen des ESF-Monitoring des BMFSFJ.
1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats
Nach Abschluss der Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats.
Für die Antragstellung und Installation dieses Funktionszertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung verfügbar. Siehe unten unter Dokumentation.
2. Zugang ESF-Monitoring Anwendungen: PWE und SIB
Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.
Die Dokumentationssysteme zum ESF-Monitoring sind zentral unter folgender Adresse erreichbar:
Die Nutzung der ESF-Monitoring Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich. Das Funktionszertifikat bestimmt den Zugang zum Dokumentationssystem des jeweiligen Förderprogramms.
3. Dokumentation
Perspektive Wiedereinstieg (PWE)
Stark im Beruf (SIB)
Quereinstieg (QE)
Elternchance (EC)
4. Support
Der Support umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)
Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können wir nicht beantworten, diese werden ggf. an die Servicestelle bei der Stiftung SPI weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an die Servicestelle bei der Stiftung SPI.
Prüfen Sie bitte vorab:
- Internetzugang ok?
- Können Sie sich anmelden?
- Haben Sie das Handbuch griffbereit?
- Welchen Internet-Browser nutzen Sie?
Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:
- Was haben Sie gemacht?
- Was haben Sie erwartet?
- Was ist stattdessen passiert?
- Wenn möglich Screenshot anfügen und weitere Infos (Uhrzeit, Browserversion etc.)
Senden Sie Ihre Fragen und Problemberichte bitte per E-Mail an:
esf-monitoring@support.intevation.de.
Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!
Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.
Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.