Allgemein


Kann ich die Übersicht meiner Teilnehmenden bzw. Teilnahmen sortieren oder filtern?

Gibt es eine Schnittstellenfunktion für den Im- bzw. Export von Daten?


Datenschutz & Funktionszertifikat


Wie genau werden die 10 Suchen gezählt, in deren Anschluss das Konto gesperrt wird?

Wie kann das Funktionszertifikat an die Träger weitergegeben werden ohne es auf einen Datenträger zu speichern?

Wie werde ich benachrichtigt, wenn das Funktionszertifikat meiner kommunale Koordinierungsstelle ausläuft?

Brauche ich für jeden Rechner ein Funktionszertifikat, um mit ESF-Monitoring zu arbeiten?

Wie überprüfe ich, ob mein Funktionszertifikat korrekt installiert ist?

Das Funktionszertifikat ist korrekt installiert, ich bekomme trotzdem eine Fehlermeldung beim Aufruf der Webseite

  1. Den Cache und die Cookies löschen (Strg+Umschalt+Entf)
  2. Browser schließen
  3. Browser wieder öffnen
  4. Erneut die Seite aufrufen: https://www.esf-monitoring.de

Sie sollten sich nun wieder anmelden können.

Ich muss das Funktionszertifikat neu beantragen, wo kann ich das tun?

Kann mit ESF-Monitoring auch auf mobilen Endgeräten gearbeitet werden?


Administration


Kann eine trägerübergreifende Vertretung angelegt werden?

Trägernutzer/in


Was mache ich, wenn Teilnehmende keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer haben?

FAQ (zuletzt geändert am 2015-12-18 10:40:47 durch DirkMassmann)